top of page

ÜBER MICH

HALLO. ICH BIN IRINA,

FREIBERUFLICHE DESIGNERIN 

FÜR PRINT – WEB – BEWEGBILD

AUS STUTTGART

Ich bin bilingual mit Deutsch und Russisch aufgewachsen. Nach meinem Studium für Visuelle Kommunikation im Pforzheim habe ich in diversen Agenturen, gearbeitet und Kunden aus den verschiedensten Branchen betreut. 

Seit 2015 bin ich freiberufliche Designerin für Print – Web – Animation. Am liebsten arbeite ich mit Menschen zusammen, die ihre Arbeit lieben und die für ihre Produkte oder Dienstleistungen brennen. Mein Fokus liegt dabei auf der Gestaltung und Umsetzung von Kommunikationslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. 
 
In meinem Beruf schätze ich auch die Vielfalt und die Herausforderung immer wieder was Neues für sich zu entdecken und zu lernen.

bottom of page